Wenn Du bei uns mitsingen möchtest…

Wir proben jeden Mittwochabend, von 20.15 – 22.15 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Kirche Neu-Anspach in der Usastrasse 11, 61267 Neu-Anspach.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Komm’ einfach vorbei oder in die Konzerte und schau’ bzw. hör’ mal, ob wir etwas für Dich sind. Töne solltest Du sauber intonieren und auch gegen andere Stimmen halten können – aber vom Blatt singen zu können brauchst Du nicht.

Was unseren Chor ausmacht ist die Ausgewogenheit in den Stimmen. Damit das auch so bleibt, heißen wir derzeit ausschließlich Tenöre (!) oder Bässe sehr herzlich willkommen – wozu wir uns schweren Herzens entschließen mussten!

Unsere Proben waren über 2½ Monate ausgesetzt, um zur COVID-19 Eindämmung aktiv beizutragen!

Seit Ende Mai haben wir begonnen, im Freien und unter den strengen Auflagen unseres mit dem HSB abgestimmten Hygienekonzeptes wieder zu proben.

 

Und so findest Du den Weg zu uns…