Wenn du bei uns mitsingen möchtest…

Wir proben jeden Mittwochabend von 20.15 – 22.15 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Anspach in der Usastrasse 11, 61267 Neu-Anspach.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Komm‘ einfach vorbei oder in die Konzerte und schau‘ bzw. hör‘ mal, ob wir etwas für dich sind. Töne solltest du sauber intonieren und auch gegen andere Stimmen halten können – aber vom Blatt singen zu können brauchst du nicht. Allerdings solltest Du deine Parts zu Konzerten auswendig gelernt haben und regelmäßig am Probengeschehen teilnehmen.

Was unseren Chor ausmacht ist die Ausgewogenheit in den Stimmen. Damit das so bleibt, achten wir bei der Aufnahme neuer Chormitglieder auch auf die stimmliche Balance. Derzeit haben wir jedoch keine Einschränkungen für neue Stimmen, wenngleich Tenöre und Bässe wie in den meisten Chören besonders gerne gesehen sind.

Fülle einfach das Formular unten aus oder schreib‘ uns eine eMail.

Und so findest du den Weg zu uns…

Du bist möchtest dich schonmal vormerken bzw. als Chormitglied direkt bewerben?

Dann bist du hier richtig! Nimm‘ über das Formular einfach Kontakt mit uns auf:​

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.